pdj (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Gut und Nett

Schone Lage, nettes personal.Ruhiges Strand. Uberwiegend Spanische Gaste. Uns hatt das nicht gestort. Im Ort nicht viel los, aber dazu sollte mann auch nicht nach Vera kommen und schon in die bekanntere Orte bleiben.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:pdj
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich um Ihre Kommentare, die Sie betreffend zu unserem Hotelstandort und Personal geäussert haben und werde diese auch persönlich weiterleiten.
Erhoffen auch, dass Sie beim nächsten Male, von unserem Rezeptionspersonal gebrauch machen und sie nach verschiedenen Besuchsmöglichkeiten befragen vielleicht können wir Ihnen dabei helfen Ihren Urlaub bei uns zu verbessern.
Den es ist uns von grosser Wichtigkeit, dass alle unsere Gäste, mit wunderschönen Erinnerungen von Ihren Urlaubstagen, unser Hotel verlassen.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, bei Ihren nächsten Aufenthalt bei uns oder in irgendeinen unserer Senator Hotels & Resorts Kette, begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen

Mª José Manzanares