Schlechter Kundenservice. Das Hotel hat ein falsches Angebot gemacht und dann das doppelte berechnet. Unverschämt, obwohl es der Fehler des Hotels war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Heizung war kaputt. Wir hatten dies an der Rezeption gemeldet, aber es hat sich keiner drum gekümmert. Die Zimmer blieben kalt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service ist durchwachsen. Die Teller werden meist sehr spät abgeräumt. Wenig Personal wirkt sich aus.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat sich um unseren Reparaturantrag der Heizung nicht gekümmert. Der Checkout war unterirdisch. Wir hatten ein Angebot eingeholt. Der verlangte Preis war doppelt so hoch!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- kalt
Leider keine Sonne auf der Dachterasse, da Hotel komplett im Schatten
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Massagen sind komplett überbucht. Pools sind eher kalt. Hier wird wohl Energie gespart.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Wir waren 4 Tage da. In den 4 Tagen Wellnesshotel wurde eine Stunde Yoga angeboten - und diese war bereits bei Ankunft ausgebucht.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitnessraum ist nur für wenige Leute. Nicht mal jeden Tag wird ein Kurs angeboten. Erwartet man anders im Wellnesshotel.
Nur erwartete Kosten
- Nein
100% teuer !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam Meindl |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Meindl, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Gerne klären wie hier ein paar wesentliche Punkte auf, um allen Lesern auch von unserer Seite aus einem ehrlichen Einblick in die Situation zu geben. Leider wurde von Ihrer Seite übersehen, dass es sich bei dem Angebot definitiv nur um 4 Personen statt um 6 angereiste Personen handelt. Das geht ja auch aus der Preisaufstellung im Angebot eindeutig hervor. Schade, dass Sie Ihren Unmut dann auf Holidaycheck kundtun und nicht von Ihrer Seite aus die logische Konsequenz, wir haben beim Check Out dann 2 Personen nachberechnet, akzeptieren. Hier kann von einer „Doppeltberechnung“ nicht die Rede sein. Auch wurde unsere Leistung bis zum Check Out sehr gelobt. Danach war dann auf einmal nichts mehr passend. Konstruktive Kritik erhalten wir gerne, denn nur so können wir unseren Service und Dienstleitung weiter verbessern und wachsen. Doch mit Ihrer emotionalen nicht richtigen Bewertung kann von fairen, konstruktiven Anregungen hier nicht die Rede sein. Beste Grüße aus dem neuen und schönen ZillergrundRock Christian Pfister