- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder eine Reise wert! Wir durften nun zum zweiten Mal dieses tolle familiengeführte Hotel besuchen und waren, wie bereits nach unserem ersten Aufenthalt, begeistert. Das Team des Zillergrund lässt keine Wünsche offen, die Herzlichkeit der Familie und der Mitarbeiter ist in jedem Moment zu spüren. Liebe- und stilvoll eingerichtete Zimmer, die zum verweilen einladen. Das Essen, welches einen hervorragenden Ausgleich zum Alltag bietet, war erneut vorzüglich! Wir werden auch ein drittes Mal kommen.
Wir haben erneut in einer Wellness Suite gewohnt und können diese Zimmer ausdrücklich empfehlen. Die Fotos der Suite des Hotels geben die eigentliche Räume exakt wieder. Dies hat man heut zu Tage leider wirklich selten. Hier bekommen Sie das, was Sie vorher sehen!
Das Zillergrund ist ein Genuss Tempel. Von auserlesenen Weinen, über sehr gut aufeinander abgestimmte Speisen. Wir können kein Essen benennen, welches und enttäuscht oder weniger gut geschmeckt hat. Das Frühstück war ausgewogen und reichhaltig. Die Chefin des Hauses kredenzte jeden Morgen frische Eierspeisen, welche individuell bestellt werden konnte. Es gab einige Brot- (auch eigens gebackenes) und Brötchensorten. Zur Mittagsjause wechselten die Gerichte ebenfalls täglich, so lies sich das Küchenteam immer etwas neues einfallen (knackige Salate, Eintöpfe, Schnitzel, geschnetzeltes etc.). Dad Abendessen versprach ein abwechslungsreiches Gänge Menü. Hier lohnt es sich dem Hotel auf Instagram zu folgen und sich von den Fotos der Menüs schon mal den Appetit anzuregen.
Die Mitarbeit*innen, sowie die Familie (ja alle packen mit an) lassen keine Wünsche offen. Freundlichkeit und respektvoller Umgang mit dem Gast wird im Zillergrund ganz hoch geschrieben. Auch die Reinigungskräfte waren immer freundlich und zuvorkommend, bedankten sich für das tägliche Trinkgeld und warteten mit der Reinigung ab, bis wir unser Zimmer verlassen haben (sogar auch bis 14 Uhr!)
Über einen Tunnel von Mayrhofen aus, erreicht man das Zillergrund innerhalb weniger Minuten. Der Ausblick aus den Zimmern zur Schlucht hinaus, ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein traumhafter Wellness Bereich, der dazu einlädt seine müden Knochen, nach einer Aktivtour oder dem Ski fahren, zu entspannen. Es gibt genügend Rückzugsorte und auch Möglichkeiten in eine der Saunen oder das Dampfbad zu besuchen. Die Infrarotkabine ist perfekt, um versteifte Muskeln wieder zu entspannen. Da wir eine solche in unserem Zimmer hatten, haben wir vorrangig die anderen Schwitzkästen verwendet, sowie den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sina, wir sind unfassbar dankbar für so eine super Bewertung. Vielen Dank für deine Zeit und die lieben Worte. Wenn wir so etwas lesen sind wir noch motivierter jeden Tag unser Bestes zugeben, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit erleben können. Das haben wir uns nämlich zum Ziel gemacht und Bewertungen wie diese, zeigen uns dass wir vieles Richtig machen :-) Wir freuen uns auf eine Wiedersehen Ihre Familie Pfister mit Team