Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Aktivurlaub einfach perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiengeführtes Hotel mit Seele, wo Konzept, Lage des Hauses, Service und Küche zu 100% überzeugt haben. Die wunderbaren sowie die vielfältigen Möglichkeiten für einen aktiven und erholsamen Urlaub haben gleichermaßen beeindruckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war einfach zum Wohlfühlen und hatte alles, was man im Urlaub so braucht, wie bequeme Betten, Balkon mit Kuschelkorb sowie TV, Sitzecke und ein top Bad mit Regenbogendusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Küche sowie der gut sortierte Weinkeller ließen keine Wünsche offen. Alle Speisen waren mit gesunden Produkten stets kreativ und bekömmlich zubereitet und mit den dazu passenden Getränken serviert. Der Koch und seine Crew sowie der Sommelier sind Meister ihres Fachs. Das Restaurant ist besonders einladend und die Austattung sehr ansprechend


    Service
  • Sehr gut
  • War einfach perfekt. Im Haus arbeiten Mitarbeiter aller Altersgruppen sowie die Betreiberfamilie serviceorientiert zusammen. Hier ist der Gast wirklich König. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das liebevoll restaurierte und topp ausgestattete Hotel liegt in der herrlichen Bergregion von Mayrhofen, wo man Berge, Täler, Schluchten und blühende Wiesen direkt vor der Haustür hat. Gleichwohl ist das Hotel sehr gut über Autobahnen und Landstraßen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was das Herz für einen Aktivurlaub in den Tiroler Alpen bekehrt. Klettern, Rafahren, Wandern, Fliegen und das ganz Jahr Ski & Rodeln gut ??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:61-65
    Bewertungen:5