Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstigekann sein fur eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir waren vor und nach unserer Tadrart Rouge-Tour dort. Das Hotel ist zentral gelegen, Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Ein paar Schritte entfernt gibt es einen Markt mit Kunsthandwerk. Ich habe sogar eine örtliche Bushaltestelle gesehen, die durch die Stadt fährt. Das Zimmer war ok, die Klimaanlage funktionierte gut. Wir kamen spät abends an und es gab kein Problem mit heißem Wasser. Sogar einige Annehmlichkeiten waren vorhanden. Im Zimmer finden Sie einen Kühlschrank und eine große Flasche Wasser. Das Bett war sauber. Das Frühstück ist eher eine Enttäuschung. Sie erhalten einen Joghurt, einen Keks und eine Frucht. Es gab weder Brot noch warme Speisen. Außerdem gab es keinen Tee, nur Kaffee. WLAN funktionierte einwandfrei, obwohl wir unsere eigene SIM-Karte benutzten. Ich kann Mobilis empfehlen. Es ist das einzige in Djanet verfügbare Netzwerk


Zimmer
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Iza
Alter:36-40
Bewertungen:251

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.