Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch nicht erlebt!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bin Geschäftsreisender seit vielen Jahren und habe ein derartig unfreundliches Personal inklusive Chefin noch nicht erlebt. Das Hotel ist insgesamt nichts besonderes und Parkplätze standen auch keine zur Verfügung. Ganz in der Nähe gibt es gute Alternativen und ich rate Ihnen tun Sie sich das nicht an!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auch wenn Ihre Bewertung sehr negativ für unser Hotel ausgefallen ist, möchte ich mich dennoch für Ihre Rückmeldung bedanken. An Ihrem Anreisetag war das Hotel ausgebucht und wir hatten eine große Veranstaltung in unserem Saal. Dadurch war die Parkplatzsituation etwas angespannt. Die Diskussion um den Parkplatz wurde etwas hitzig, bitte entschuldigen Sie! Nach einem langen Arbeitstag und Stau auf der Autobahn entlädt sich der Stress am Abend. Leider war das von meiner Seite genauso, ich hätte mich nicht so hinreißen lassen dürfen. Mein Fehler! Bitte entschuldigen Sie! Unser Ziel im ZELLER ist es, daß jeder Gast im ZELLER zufrieden nach Hause fährt, leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Viele Grüße aus Königsbrunn Gundi Mitzel mit dem ZELLER-Gastgeberteam