- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin Geschäftsreisender seit vielen Jahren und habe ein derartig unfreundliches Personal inklusive Chefin noch nicht erlebt. Das Hotel ist insgesamt nichts besonderes und Parkplätze standen auch keine zur Verfügung. Ganz in der Nähe gibt es gute Alternativen und ich rate Ihnen tun Sie sich das nicht an!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, auch wenn Ihre Bewertung sehr negativ für unser Hotel ausgefallen ist, möchte ich mich dennoch für Ihre Rückmeldung bedanken. An Ihrem Anreisetag war das Hotel ausgebucht und wir hatten eine große Veranstaltung in unserem Saal. Dadurch war die Parkplatzsituation etwas angespannt. Die Diskussion um den Parkplatz wurde etwas hitzig, bitte entschuldigen Sie! Nach einem langen Arbeitstag und Stau auf der Autobahn entlädt sich der Stress am Abend. Leider war das von meiner Seite genauso, ich hätte mich nicht so hinreißen lassen dürfen. Mein Fehler! Bitte entschuldigen Sie! Unser Ziel im ZELLER ist es, daß jeder Gast im ZELLER zufrieden nach Hause fährt, leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Viele Grüße aus Königsbrunn Gundi Mitzel mit dem ZELLER-Gastgeberteam