- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftsreisen geeignetes Hotel. Gestört hat mich aber das bei meiner Anreise um 21:30 das Restaurant schon geschlossen war, obwohl es laut Beschreibung noch offen sein sollte. Auch in der Umgebung alle Restaurants um die zeit geschlossen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre insgesamt sehr gute Bewertung für unser Hotel. Ich kann verstehen, daß Sie verärgert waren, daß das Restaurant bei Ihrer Anreise schon geschlossen war. Gerne möchte ich Ihnen den Hintergrund dafür erläutern: Sie sind an einem Sonntagabend angereist, der erfahrungsgemäß in den meisten Businesshotels immer sehr ruhig ist im Restaurant. Daher schliessen wir meist etwas früher als 22 Uhr. Wie Sie schon selbst geschrieben haben, hatten die Kollegen im Umkreis auch schon geschlossen. Wir lernen aber daraus und werden die Öffnungszeiten besser kommunizieren. Über einen neuen Besuch bei uns im Hotel würde ich mich freuen! Viele Grüße aus Königsbrunn Gundi Mitzel mit dem ZELLER-Gastgeberteam