- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegener Bauernhof mit neuwertig ausgestatteten Zimmern.Für Kinder gut geeignet. Betreiber des Hofes bedingt freundlich.
Sehr schön gestaltete Zimmer, wobei die Maisonettenwohnung im Sommer nicht zu empfehlen ist, da sich das Fenster in dem unteren Schlafzimmer nicht zu öffnen ist und somit kann man nicht lüften.
Bei Ankunft empfing uns die Senoirchefin freundlich. Nicht so freundlich fanden wir am nächsten Tag , dass früh um 8.30 die Juniorchefin uns mit dem Kartenlesegerät Empfing und wir die Restzahlung leisten sollten. Wir standen alle fassungslos da und baten darum erstmal zu frühstücken. Pünktlich eine Stunde später Klopfte Sie wieder . Das haben wir noch nicht erlebt. Auf die Bitte hin uns das Dachfenster zum Lüften zu öffnen, wurde uns gesagt das es extra verschlossen wurde, da sonst der Dreck von Schornstein reinkommt. Also lüften war nicht möglich.
Lage wunderschön am Ende des Alpendorfs mit super Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |