Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Überbewertetes Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im September das 2. und letzte mal im Zazen. Leider können wir uns den paradiesischen Bewertungen nicht mehr anschließen. Wir fanden in diesem Jahr ein völlig verändertes Zazen vor. Die Zimmerreinigung ließ mehr als zu wünschen übrig! Das Badezimmer empfanden wir als sehr unangenehm, da der Abfluss der Dusche extrem übel roch und die ganze Dusche schwarze Fugen hatte, der Spiegel war blind, aus dem Wasserhahn kam nur kaltes Wasser in Form eines Rinnsales und die Toilette war unsauber. Wenn man sehr klein ist passt man auch unter die verkalkte Brause der Dusche, ich bin 1,63m und musste in die Knie gehen. In dieser Hotelklasse ist das für uns ein NO-GO! Vom Frühstück (welches sehr gut ist) wurden wir um Punkt zehn Uhr "vertrieben" und abends im Restaurant wurden um 22:30 alle Kerzen gelöscht und die Rechnung wurde vorgelegt obwohl bis 00:00 Uhr geöffnet sein soll. Nicht nur wir waren sehr enttäuscht... Wenn man das Zazen bucht sollte man auf jeden Fall eine Beachfront-Villa buchen, da hier die Badezimmer größer und sie und generell besser ausgestattet sind. Auch stört hier der übelriechende Wassergraben nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, vielen Dank für Ihre Bewertung des Zazen Boutique Resort & Spa. Generell freuen wir uns natürlich über Feedback von unseren Gästen – auch wenn dieses nicht immer positiv ist. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen die Mängel, auf die Sie uns hingewiesen haben, in Zukunft zu beseitigen. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, so hätten wir vieles direkt beheben können, aber auch die Kritik, die wir im Nachhinein von unseren Gästen erhalten, hilft uns, uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zazen Team.