- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im September das 2. und letzte mal im Zazen. Leider können wir uns den paradiesischen Bewertungen nicht mehr anschließen. Wir fanden in diesem Jahr ein völlig verändertes Zazen vor. Die Zimmerreinigung ließ mehr als zu wünschen übrig! Das Badezimmer empfanden wir als sehr unangenehm, da der Abfluss der Dusche extrem übel roch und die ganze Dusche schwarze Fugen hatte, der Spiegel war blind, aus dem Wasserhahn kam nur kaltes Wasser in Form eines Rinnsales und die Toilette war unsauber. Wenn man sehr klein ist passt man auch unter die verkalkte Brause der Dusche, ich bin 1,63m und musste in die Knie gehen. In dieser Hotelklasse ist das für uns ein NO-GO! Vom Frühstück (welches sehr gut ist) wurden wir um Punkt zehn Uhr "vertrieben" und abends im Restaurant wurden um 22:30 alle Kerzen gelöscht und die Rechnung wurde vorgelegt obwohl bis 00:00 Uhr geöffnet sein soll. Nicht nur wir waren sehr enttäuscht... Wenn man das Zazen bucht sollte man auf jeden Fall eine Beachfront-Villa buchen, da hier die Badezimmer größer und sie und generell besser ausgestattet sind. Auch stört hier der übelriechende Wassergraben nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Conny, vielen Dank für Ihre Bewertung des Zazen Boutique Resort & Spa. Generell freuen wir uns natürlich über Feedback von unseren Gästen – auch wenn dieses nicht immer positiv ist. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und versuchen die Mängel, auf die Sie uns hingewiesen haben, in Zukunft zu beseitigen. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, so hätten wir vieles direkt beheben können, aber auch die Kritik, die wir im Nachhinein von unseren Gästen erhalten, hilft uns, uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zazen Team.