Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • SonstigeEnttäuschend und nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Überall sind Baustellen, ein Strand zum Baden ist nicht wirklich vorhanden, stundenlanges Warten auf die Zimmer, unfreundliches und arrogantes Management.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit ok. 3 Sterne, da die Klimaanlage nachts mehrfach ausfällt, piepst und die Notbeleuchtung angeht. Da wir in der Vorsaison hier waren und sich die Sonne wenig gezeigt hat, konnte nur kalt geduscht werden (Wasser wird mit Hilfe der Sonne erhitzt)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurst und Käse beim Frühstück sowie Suppe und Salat am Mittag und Abend wurde in kleinen Portionen an den Tisch gebracht und waren nicht am Buffet vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise fanden wir unser Zimmer nach der Reinigung unverschlossen vor. Die Handtücher wurden vormittags eingesammelt - entweder gab es spät am Nachmittag frische Handtücher...oder nach dem Abendessen....oder gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • So stellt man sich keinen Traumstrand vor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in der Vorsaison keine ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie im Zanzibar Bay Resort übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Standard nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns gezeigt haben, wie wir verbessern können. Wir werden die Punkte für die Aufmerksamkeit bei der Reinigung beheben.