Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandBesser nicht buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die komplette Hotelanlage ist eine Baustelle. Stundenlanges Warten auf das Zimmer, täglich gab es neue Probleme. Das Management ist unfreundlich. Von einem Strand kann man nicht wirklich reden. Keine Liegen, vermüllt und nicht zum Baden geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, zweckmässig, Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren in der Vorsaison in diesem Hotel. Salami und Käse zum Frühstück sowie Suppe & Salat zum Mittag/Abend Essen wurden in kleinen Portionen am Tisch "zugeteilt". Mal war die Milch aus, dann das Joghurt, mal die Butter, dann Salami und Käse. Das Frühstück war sehr überschaubar...


    Service
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war mehrfach nach der Reinigung nicht verschlossen. Die Handtücher wurden mehrfach nicht gewechselt bzw lagen erst abends nach dem Essen vor der Tür. Morgens könnte man nur mit kaltem Wasser duschen...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie im Zanzibar Bay Resort übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Standard nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns gezeigt haben, wie wir verbessern können. Die Renovierung, von der Sie sprechen, ist fertig. Der neue Teil des Hotels wurde im November eröffnet.