phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Michael (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Ein wahrer Rückzugsort!

6,0/6
Fantastischer Service. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die Anfahrt vom Flughafen dauert schon 45min und ist abenteuerlich. Selbstfahren würde ich hier nicht.
Die Gartenanlagen waren äußerst gut gepflegt. Mücken waren am Pool reichlich vorhanden, am Pier jedoch gar nicht. Gerade die Sonnenuntergänge waren der Hammer.

Lage & Umgebung3,0
Weit vom Flughafen und nichts in der Umgebung. Pro und Con zugleich. Wer sich hier nicht wegbewegen will, ist richtig.

Zimmer5,0
Dunkle Zimmer, aber sehr schön eingerichtet.

Service6,0
Einfach nur wow.

Gastronomie6,0
Besonders hervorheben möchte ich das Essen, sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen. Es war unglaublich und hatte beim Abendessen Sternequalität. Stets abwechslungsreich und fantastische Qualität. Das haben wir in der Lage nicht erwartet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:26
NaNHilfreich