Amer (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Ein Paradies im Dschungel! Einfach wundervoll!

Ein Paradies! Wunderschön und ganz privat mit sehr sehr freundlichem Staff!
Privater Meerzugang (aber kein endloser Sandstrand), sondern steinige, wilde und malerische Klippen) und Pool! Unfassbar Idyllisch!

Mitten im Jungle, ganz abgelegen und versteckt mit eigenen kleinen privaten StranD an der steinigen Küste! Sehr ruhig und der perfekte Ort für eine Auszeit !

Wahnsinnig groß und sauber mit toller Terrasse!

Wahnsinnig herzlich und getreu dem Motto: „Hakuna Matata“, alles überhaupt kein Problem! Alle waren sehr hilfsbereit und immer bemüht uns eine ganz besondere Zeit zu bescheren!

Ein Paradies für Vegetarier... aber auch für Fleischliebhaber!
Wir haben selten so gut gegessen! Ganz fein gewürzt und immer mit einem Touch Zanzibar!

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für Tagesausflüge oder gar Safaris!
Für unseren Trip nach Stown Town haben wir sogar ein Hoteldieners Handy mitnehmen dürfen, um unseren Fahrer anrufen zu können und unseren Ausflug so individuell und spontan wie möglich gestalten zu können! Alles, wirklich alles wird möglich gemacht!

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Amer