Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Aus Alt wird Neu ..... auf jeden Fall beim Gebäude
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der Nähe von Breslau gelegenes Business/Wellness Hotel in tollem Ambiente. Großzügig angelegte und gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer in einem Nebengebäude. Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend alleine. Großzügiges Bad mit großer Dusche. Die Einrichtung machte allerdings einen nicht mehr ganz frischen Eindruck. Habe ich aufgrund des Hauptgebäudes und der gepflegten Anlage besser erwartet. Negativ ist, dass man zum Frühstück ins Hauptgebäude bei Wind und Wetter über die Anlage gehen muß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja was soll ich sagen .... ich habe im Ausland noch nie ein wirklich tolles Frühstück erlebt. Im Prinzip gab es alles, was mach braucht. Und alles machte einen frischen Eindruck. Leider gab es weder Marmelade noch Nutella.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor Breslau gelegen ist man relativ schnell in der Stadt. Der Flughafen ist auch in kurzer Zeit erreichbar. In direkter Nähe ist eine Einkaufs Mall gelegen in der man alles bekommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:52