- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Haus, das mit oberflächigen Renovierungen Punkten will. Service ist ausbaufähig. Essen ist gut. 95% Engländer.
Zimmer(superior) ist übersichtlich. Die Wände sind sehr sehr hellhörig!!! Bettgröße ist normal. Die Matratze ist für meinem Geschmack steinhart und ungemütlich. Statt bequem zu schlafen, zurück mit Rückenschmerzen. Die neuen Dekokissen sind franzig und kaputt. Bettwäsche ist sauber. Die allg. Reinigung könnte besser sein. Das Bad ist aus den Achtzigern, das Waschbecken und die Armaturen wurden erneuert. Unser Marmorwaschtisch hatte einen riesigen Bruch, was sehr gefährlich ist und ausgetauscht gehört. Der Schrank ist winzig und dabei wird noch ein Fach vom kostenpflichtigen Seif! in Anspruch genommen. Wasserkocher mit zwei Tassen sowie leerer Kühlschrank und Flachbildfernseher sind vorhanden. Balkon ist funktional eingerichtet. Was uns tierisch genervt hat war die Klimaanlage. Drei Positionen zum einstellen, alle drei gleich laut und stark. Nach Beanstandung wurde die zweite minimal leiser und leichter runter geregelt, somit konnten wir einigermaßen nachts schlafen. An Balkontür aufmachen ist auch nachts nicht zu denken, die ortsansässigen Vampire sind hungrig!
Büffet im Hauptrestaurant ist reichlich. Das Essen ist aber nicht mehr als warm! Nur showkooking ist noch relativ heiß. Die Gäste sind angenehm am Tisch. Themenabende werden immer wieder angeboten. Atmosphäre ist auf der Terrasse gut, innen sitzt man sehr beengt. Da nicht alle gleichzeitig essen, sollte man überdenken ein paar Tischreihen zu entfernen. Ist für alle angenehmer durchzulaufen und an keinem Stuhl hängen zu bleiben.
Der Service ist eine Katastrophe. Unkoordiniert und schlampig von Anfang an. Vom Empfang kaum Infos. Im Zimmer keine Infomappe. Kein Wunder, dass der Service im Restaurant genau so unkoordiniert und chaotisch abläuft. Das Geschirr wird nach einer halben Stunde endlich von den verlassenen Tischen abgeräumt. Ist tatsächlich die einzige Aufgabe, die zu bewältigen ist. Abräumen, reinigen und eindecken. Im Hauptrestaurant, mit Frühstück/Mittagessen und Abendessen, darf der Gast alles selber holen, ja, auch die Getränke. Zapfhähne für Wasser, Softdrinks und Bier. Weinflaschen zur Selbstbedienung. Es gibt eine Weinkarte, die nicht im AI enthalten ist, dementsprechend die Preise-evtl. dann Service am Tisch, haben wir aber nicht benutzt. Zum Frühstück ganz normal Kaffeeautomaten, sollten mal wieder gereinigt werden. Wir haben zwei mal mittags im Allacarte - Restaurant gegessen. Getränke und Essen wird noch serviert. Die Karte ist mit Snacks, von Salat über Burger, Pizza und Pasta bis zum kleinen Nachtisch gut sortiert. Qualität ist ok. Die Preise für nicht AI-Gäste sind pfeffrig. Personal ist aber wieder sehr unkoordiniert und planlos. Bitte auf sich aufmerksam machen, wenn noch etwas nachbestellt werden soll!
Die Anfahrt war gut, ca 30-45 min vom Flughafen entfernt. Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe. Ausflüge haben wir mit dem Mietwagen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Billiard und Tischtennis, abends ist immer Bingo. Wir haben nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie enttäuscht von Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir meinen, dass die beschriebenen Probleme eigentlich gar nicht erst hätten entstehen sollten und dass Sie bereits ausgecheckt hatten, trotzdem möchten wir natürlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich direkt mit mir in Verbindung setzen könnten, um diese Fragen näher zu besprechen. Unser Hotel verfügt über eine 24 - Stunden - Rezeption, die rund um die Uhr für Sie da ist und die Ihnen gerne dabei geholfen hätten, das Probleme zu lösen. Wie oben bereits erwähnt, verstehen wir aber, dass das Problem gar nicht erst hätte auftreten dürfen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Menéndez Zafiro Rey Don Jaime Hotel - Direktor