- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel im schlechten Zustand , für 4 Sterne hätte ich mir mehr erwartet und auch für den Preis . Terrasse oben muss man schon um 9h15 Schlange stehen um eine Liege zu bekommen . Das Essen und die Getränke lässt zu wünschen übrig . Auch wenn man was Trinken will steht man Schlange. Das Hotel von aussen hat nicht mit den Photos zu tun die man im Internet sieht . USW
Zimmern im 5 Stock ( Geruch von Kanalisation , Badezimmer keine Klima und schwarzer Schimmel auf den Fliesen , 2 Feldbetten mit 2 Matrazen und das Balkon immer geruch auch von Kanlisation . )
Morgens Breakfast und dabei noch ganz schlecht . Abends alles schlecht . ( Wie ich schon gesagt habe : Für Englänner ok ) .
Unfreundlich und geben sich keine Mühe
Liegt 100 Meter vom Meer weg ist ok . Aber alles andere ist grausam . ( Nur für englische Touristen . )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bia - Ping Pong - Darts Animation über den Tag selten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass einige Bereiche der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und nehmen Hinweise zur Raumhygiene sehr ernst. Unser Housekeeping-Team überprüft täglich alle Bereiche und steht jederzeit für Soforthilfe bereit. Die Beschaffenheit unserer Außenbereiche liegt uns besonders am Herzen. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Dachterrasse mit ausreichend Liegen ausgestattet ist und das Team vor Ort stets bemüht ist, Engpässe schnellstmöglich zu beheben. Ihre Anmerkungen zum Service werden wir im Team besprechen, denn ein herzlicher Umgang ist uns grundlegend wichtig. Wir hoffen sehr, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer stetigen Verbesserungsbereitschaft überzeugen zu können. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Toni Pérez Zafiro Rey Don Jaime, General Manager