Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel wieder buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für Familien insbesondere mit kleineren Kindern. Sehr schöne Zimmer. Kurzer Weg zum Strand und vielen schönen Restaurants und Cafés.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Innenbereich des Speisesaals war es relativ laut, aber ich finde, dass dies normal in einem „Kinderhotel“ ist. Wir haben meistens draußen auf der Terrasse gesessen und da wirklich eine schöne Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und der Service bei den Mahlzeiten unschlagbar schnell. Es gibt im Poolbereich 3 Lifeguards und wir hatten den Einduck, dass diese wirklich sehr aufmerksam waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten mit dem Mietwagen vom Flughafen entfernt. Kurzer Weg zum Strand (entweder die Straße hinunter oder direkt gegenüber des Einganges über Treppen). Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Wir waren wirklich positiv überrascht von dem Ort an sich. Es sind viele schöne Restaurants direkt an der Strandpromenade. Es gibt drei langgezogene Strandbuchten, die nie überlaufen waren. Hervorzuheben ist, dass es in regelmäßigen Abständen Spielplätze an der Promenade oder am Strand gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist das Hotel wirklich super: -Kinderpool - Super Spielplatz (etwas in die Jahre gekommen, aber das stört die Kinder ja nicht) - Minidico mit Animationsprogramm - Wasseraerobic - Fitnessstudio -Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1