- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mal Stammgäste!! Wir waren Stammgäste bei dem Hotel und Freuden uns nach der Coronapause wieder zum 5x Gast sein zu dürfen. Zuviele Kleinigkeiten habe sich in der Summe addiert und wir kamen zum Entschluss nächstes Jahr ein anderes Hotel zu besuchen. Besonders war ich von Kinderclub enttäuscht gewesen. Vor Corona war zumindest 1 Animateur dabei der etwas deutsch konnte. Dieses Jahr konnten Sie nur englisch. Somit war die Kommunikation mit unseren Kinder eher schwer. Das zweite war wir nicht so schön fanden, war z.B.: wenn es Luftballons Figuren gebastelt wurden, oder Glitzer Tattoo. Jedes Kind hat bei jeder Aktion nur 1 Stk, bekommen. Klar würde ich es verstehen, wenn viele Kinder da gewesen wären dass jeder dran kommt, aber bei uns waren wenige Kinder in der Schlange und nach 5 Minuten hatten die Betreuer nichts mehr zu tun. Lieber haben Sie die Kinder dann eine Absage gegeben.
Die Zimmer haben leider die Beste Zeit hinter sich. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, wenn man aber ein bisschen genauer Schaut, sieht man das der Lack ab ist. Außerdem war das Kinderbett (ausziehbares Sofa was aber OK ist) nicht vorbereitet und wir mussten an der Rezeption klären das wir das nicht machen sondern die Aufgabe von einer Servicekraft ist. Was wir aber am meisten bemängeln müssen ist, dass bei einem 4* Hotel an 2 Tagen die Zimmer nicht gemacht werden und die Handtücher nicht getauscht werden. Ich finde das sowas auch wenn man kosten und Energie sparen muss nicht geht.
Das Essen war wie immer gut. Sehr abwechslungsreich und sehr schön präsentiert. Falls wirklich mal der Geschmack nicht getroffen wurde, konnte man immer noch ein Menü bestellen. (Mittags)
Das Personal an den Bars und in der Gastro waren nach wie vor Top. Auch wenn man mal etwas länger warten musste war Ok, aber die Mitarbeiter sind echt nur in Bewegung gewesen.
Die Lage ist super. 25-30 Minuten vom Flughafen und über eine Treppe ist man auch in 5 Minuten an einem sehr schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wir waren mal Stammgäste |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wir Waren Mal Stammgäste, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Restaurant zufrieden waren und es Ihnen geschmeckt hat. Schön, dass Sie von den Räumlichkeiten unseres Hotels genossen haben. Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Ausstattung unseres Hauses nehmen wir dankend zur Kenntnis. Dies wird kontinuierlich auf die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste adaptiert. Wir danken Ihnen nochmals Im Namen aller Mitarbeiter von Zafiro Tropic bedanken wir uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor