Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel. Jedoch mit Einschränkung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit schöner Poollandschaft und nettem Personal. Jedoch um einiges kleiner als das Zafiro Can Picafort wo wir letztes Jahr waren. Auch die Auswahl an Speisen war um Einiges geringer, aber man hat immer etwas gefunden. Totales Minus jedoch dass es beim Abendessen keine Getränke gibt bei Halbpension. Nicht mal Wasser. Das geht gar nicht und haben wir so nirgends vorher erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, modernes Zimmer mit guten Betten. Bloß das Sofa könnte etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer ausreichend Essen da,vieles wiederholt sich.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal überall, am Empfang, im Restaurant. Auch die Reinigungskräfte lächeln einen freundlich an. Aber viel Informationen bekommt man ohne Fragen nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage. Der Strand nur 5 Minuten entfernt. Es ist ein sehr schöner Strand mit vielen netten Geschäften. Mit dem Bus ist man in einer halben Stunde in Palma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt. Die Shows am Abend waren ganz schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer strandnahen Lage zufrieden waren und wir Sie auch kulinarisch überzeugen konnten. Wir bedanken uns allerdings für Ihren Hinweis bezüglich unseres gastronomischen Angebots und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Im Namen unserer Empfangs-Mitarbeiter bedanken wir uns auch herzlich für Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit genossen haben. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Kundgebung mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, General Manager