- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, in allen Punkten. Wichtig war bestimmt der Gesamteindruck, willkommener Gast zu sein, immer einen kompetenten Ansprchpartner zu haben und mit der Hilfsbereitschaft des Personls immer rechnen zu können. Die Lage des Hotels war für unseren Urlaub und Zeitpunkt OK, im Sommer ist Palmanova sicher eher mit Vorsicht zu genießen. Die stehende Beschreibung "das El Arenal der Briten" trifft gut zu. Einen Erholungsurlaub wird man hier nur schwer machen können. Die Nähe zu Ausflugsmöglichkeiten (Palma, die naheglegene Westküste mit der Serra de Tramuntanta u.a.) ist sehr gut. Hausläufig findet man aber wenig. Leider auch kein gutes Restaurant mit lokaler Küche o.ä. Halppension macht daher wirklich Sinn, da die Küche des Hotels wirklich gut ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


