- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Swimup Appartement gebucht, was sich für uns vom Handling her mit einem 2 1/2 jährigen Sohn als sehr gut erwiesen hat (der Pool ist durch eine Abtrennung gesichert). Das Hotel als solches ist vom Gesamtkonzept und von Aufbau her durchdacht. Wirklich störend war für uns das abendliche wirklich lautstarke Programm bis 22 Uhr. Es ist sehr schwierig dabei ein Kind zum schlafen zu bekommen und es lässt sich dann auch kaum verhindern das das Kind nicht wieder aufwacht! Die Fenster sind kein bisschen Schallisoliert. Wir haben versucht auf unserer Terasse ein Filmchen zu schauen... bei der Lautstärke war das nicht möglich. Das hat nichts mit Ruhe und Erholung zu tun! Der Kinderspielplatz ist stark abgenutzt und auch kaputt (scharfe Kanten fehlende Schrauben). Diese Tatsachen sind eher Kinderunfreundlich (milde ausgedrückt). Das Hotel ist insgesamt stark in die Jahre gekommen der Wartungsstau ist deutlich zu erkennen! Die Lobby, die Flure die Zimmer selbst sind abgewohnt... lose Dielen auf der Terrasse, fehlende Mosaikfliesen auf der Pooltreppe, bei uns Im Bad tropfte Wasser von der Decke! Die Außenanlagen wurden häufig gepflegt und gereinigt. Frühstück und Abendessen waren qualitativ hochwertig und das Personal war setz freundlichen, schnell und hilfsbereit! Wir haben für 12 Tage mit HP und Flügen 4.600€ bezahlt. Das ist eindeutig zu viel für das Hotel. Das Hotelmanagemant sollte die Augen aufmachen! Und anfangen das Hotel umfangreich zu renovieren!
Abgenutzt und laut.
Qualitativ hochwertig.
Nett und freundlich.
Der Ort ist eine große schmuddelige Partylocation. Restaurant neben Kneipe und wieder von vorn. Von Palmanova lassen sich schnell nette typisch mallorquinische Orte erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles mögliche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie Zafiro Palmanova besucht und sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu schreiben. Es tut mir leid zu hören, dass unser Hotel nicht so war, wie Sie es erwartet hatten. Ich bin überrascht, dass Sie sagen, dass das Hotel renoviert werden muss, da in den letzten drei Jahren fast alles im Hotel renoviert wurde. Von den Zimmern über die Bars und das Restaurant bis hin zu den meisten Pools ist alles neu. Ich hoffe, Sie werden es sich noch einmal überlegen, uns eine weitere Chance in der Zukunft zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel - Direktor