Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen ❤
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes 4* Hotel der Zafiro Gruppe am Rand von Palmanova. Sehr ruhig gelegen und ca 5 Gehminuten zum Strand. Ich würde wieder dort Urlaub machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Appartements mit riesigem Balkon und wirklich grossem Bad. Begehbare Dusche.. Doppelwaschbecken. Gutes Shampoo und Duschgel vorhanden und wird bei Bedarf aufgefüllt. Die Betten sind sehr bequem 😊 Der Wohnbereich verfügt über eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Herd und Kühlschrank. Es ist alles vorhanden für Selbstversorger. Ein Schlafsofa, Tisch, Schreibtisch, Sessel und Stühle. Es wurde täglich geputzt und es war absolut sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe nur das Hauptrestaurant genutzt. Ein sehr grosser Innenbereich und eine tolle Aussenterrasse. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst.. Müsli.. Joghurt.. frisch zubereitete Eierspeisen, grosse Auswahl an Wurst/Käse.. Pancakes.. verschiedene Süsse Sachen und super leckere frische Säfte und Smoothies. Auch beim Abendessen blieben keine Wünsche offen! Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Vor allem die mallorquinischen Spezialitäten fand ich Klasse. Auch die Weine sind hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein riesen Kompliment an das gesamte Personal! Immer ein Lächeln auf den Lippen und absolut hilfsbereit. An den Bars wusste man schon am 2. Tag was ich trinken möchte 😊 Der Aperol Sprizz ist Weltklasse 🥂❤


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt in sehr ruhiger Lage. Bis ins Zentrum von Palmanova läuft man ungefähr 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools.. ein grosser Animationspool mit Swim Up Bar und Balibetten, ein sehr grosser Kinderpool sowie einen weiteren kleinen Pool im hinteren Bereich mit Balibetten und 2 integrierten Whirlpools. Es gibt mehrere Lifeguards die immer wieder die Positionen wechseln. Den SPA Bereich habe ich nicht genutzt. Am Abend gab es eine Show die auf einer kleinen Bühne stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:19