- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geräumiges Familienhotel mit schöner Poollandschaft und großen, sauberen Zimmern.
Das Zimmer was super schön, hatten ein Penthouse Zimmer mit Whirlpool, gerade abends war das sehr entspannend. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig und als kleine Familie hatten wir reichlich Platz
Die Speisen waren oft eintönig, wir mussten besonders am Abend anstehen, da das buffet einfach für so viele Gäste zu klein ist. Hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Das Frühstück war jedoch klasse !
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, allerdings muss man schon englisch sprechen können, deutsch kann kaum einer.
Fahrt vom Flughafen in ca. 25 Minuten erledigt gewesen, was mit Kleinkind natürlich super ist. Zum Strand muss man dann etwas gehen, man kann auch eine Abkürzung über mehrere Treppen nehmen, was mit Kinderwagen allerdings schwierig ist. Ansonsten ist alles fußläufig zu erreichen. Am Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt. Da bekommt man auch Windeln etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend fand eine minidisco und anschließend eine Show am Pool statt. Für die Kinder gabs auf jeden Fall viel zu entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Palmanova. Es freut uns zu hören, dass Sie die Großzügigkeit und Sauberkeit unserer Zimmer sowie unsere Poollandschaft genossen haben. Wir bedauern, dass der Zugang zum Strand mit einem Kinderwagen aufgrund der Treppen eine Herausforderung darstellte. Unsere Lage bietet allerdings einen schnellen Transfer vom Flughafen und eine gute Erreichbarkeit von lokalen Annehmlichkeiten zu Fuß. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkung als Möglichkeit zur Verbesserung. Die Qualität und Vielfalt unserer Speisen sind uns ein wichtiges Anliegen. Wir bedauern, dass Sie an manchen Abenden eine Wartezeit beim Buffet erfahren mussten und die Speisen in Ihrer Wahrnehmung eintönig wirkten. Wir sind stets bestrebt, unser kulinarisches Angebot zu optimieren und werden Ihren Hinweis berücksichtigen. Es erfüllt uns mit Freude, dass unsere Mitarbeiter durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir verstehen, dass die Kommunikation in der Muttersprache angenehmer ist, und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Sprachkenntnisse zu erweitern, um allen Gästen gerecht zu werden. Dass die Abendunterhaltung und die Minidisco für Freude bei den Kindern gesorgt haben, ist wunderbar zu hören. Auch in Zukunft werden wir daran arbeiten, unser Unterhaltungsangebot für unsere kleinen Gäste zu bereichern. Freundliche Grüße, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor