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AM (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Essen gut, Poollandschaft ausreichend groß, viele Spielmöglichkeiten für Kinder; Allergenlisten im Restaurant fehlerhaft (katastrophal für Allergiker!), Kakerlaken im Zimmer, wenig bis kein Schatten am Pool, Sonnenschirme bieten keinen richtigen Sonnenschutz (für Kinder nicht geeignet), fast täglich Stromausfälle ( keine Beleuchtung, keine Klimaanlage und kein Wasser!), Personal spricht kaum Englisch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AM
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über das Essen, den Poolbereich und die Kindereinrichtungen. Wir bedauern jedoch die aufgetretenen Probleme, insbesondere in Bezug auf die falsche Allergenliste im Restaurant, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Informationen über Allergene sehr ernst nehmen und daran arbeiten, ihre Richtigkeit zu verbessern. Wir bedauern auch zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch das Vorhandensein von Ungeziefer in Ihrem Zimmer und den unzureichenden schattigen Bereich am Pool verursacht wurden. Was die häufigen Stromausfälle betrifft, so entschuldigen wir uns aufrichtig für diese Unterbrechungen, auch wenn sie nicht vollständig in unserem Einflussbereich liegen, aber wir haben volles Verständnis dafür, dass sie Ihren Aufenthalt beeinträchtigen und zu einem Verlust an Komfort führen. Wir arbeiten aktiv an der Vorbeugung und Behebung technischer Probleme, um zukünftige Vorfälle zu vermeiden. Darüber hinaus sind wir uns bewusst, dass Sprachbarrieren das Gästeerlebnis beeinträchtigen können, und wir unternehmen Schritte, um die Kommunikationsfähigkeiten unseres Teams zu verbessern. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Sie bei allen Fragen zu unterstützen und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, General Manager