- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vor Ort vom 22-25 September eigentlich bis 01.10.2019 dich leider meldete auch Thomas Cook Deutschland Insolvenz an ! Es ist eine bodenlose Frechheit nochmals 2700€ ans hotel bezahlen zu müssen um den Urlaub zu Ende zu bringen wir sind nach drängen dann am 25.09 heim geflogen auf eigene Kosten ! Entweder du bezahlst oder du gehst ! Einmal und nie wieder Zafiro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Holger, Es tut uns sehr leid, über Ihre unangenehmen Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu lesen. Dass Ihr Reiseveranstalter Insolvenz angemeldet hat, war natürlich eine sehr unangenehme und unvorhergesehene Situation, die zu mehrtägigen Unsicherheiten für Ihre Gäste, Ihre Mitarbeiter und für uns führte. Wie Sie bereits jetzt wissen, war diese Situation bis drei Tage später, am Tag nach Ihrer vorzeitigen Abreise, nicht ganz klar. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass keine Gäste gezwungen wurden, das Hotel zu verlassen, und dass alle Gäste, die Zahlungen an uns geleistet haben, erstattet wurden oder werden. Da Sie am Vortag leider abgereist sind, war dies für Sie nicht der Fall und wir verstehen, dass dies eine große Enttäuschung ist. Vor allem, weil Sie mir gesagt haben, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und Sie versuchen würden, zu Zafiro Palmanova zurückzukehren. Wenn Sie sich direkt an mich wenden können, sind wir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Einigung über einen zukünftigen Aufenthalt in Zafiro Hotels erzielen und Ihr Vertrauen in uns zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel - Direktor