- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Februar eine Woche im Zafiro Palace Palmanova. Der erste Eindruck war sehr gut. Wir haben die Penthouse Suite gebucht mit einem Jacuzzi auf der zweiten Etage und einer tollen Aussicht. Die Zimmer sind an sich sauber ( bis auf einen Wasserschaden oder ähnliches was an der Decke übermalt wurde ). Wir haben die Zimmerkategorie mit dem Jacuzzi gewählt da wir wussten zu der Jahreszeit ist es etwas kühler und man sich so aufwärmen könnte. Als wir den Jacuzzi benutzen wollten merkten wir erst das er „nur“ warm war und unsere Display Anzeige zum einstellen nicht funktionierte. ( Nebenan im Zimmer funktionierte die Anzeige/ Erwärmen bis 38 Grad möglich ). Daraufhin sagten wir an der Rezeption Bescheid, es kam jemand um sich das genauer anzuschauen. Im Endeffekt alles gleich. Als ich nochmal nachfragte wurde gesagt alle Jacuzzis hätten 31 Grad, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Ich habe es dann „aufgegeben“ und konnte den Jacuzzi leider nicht benutzen, da es mit der Außentemperatur zu kalt dafür war. Draußen gab es den Oasis Pool, der wohl auch beheizt war, uns aber leider zu kalt war. Dafür gab es ein kleines Hallenbad was man benutzen konnte. Der Zimmerservice war nur oberflächig. Unsere Schlafsachen und Kissen wurden immer weggelegt und Sachen umgeräumt die man erstmal suchen musste. Eine zweite Decke die wir geordert hatten wurde manchmal entfernt, die wir uns an der Rezeption dann wieder bestellen mussten. Genauso wie unsere Bademäntel die auf einmal weg waren. Der Service bzw die Freundlichkeit von den Mitarbeitern war nicht gut. Es gab Kellner die sehr aufmerksam waren und schon wussten was man gerne trinkt. Manche aber konnten einen nicht mal begrüßen, was in einem 5 Sterne Hotel eigentlich sein sollte. Das Essen war sehr vielfältig aber leider zu 60% kalt. Man machte sich schon kaltes Rüherei auf den Teller. Sehr schade, da es sonst wirklich lecker war. Öfters gab es falsche Angaben zu den Speisen. Schilder waren vertauscht etc. Als man darauf hinweiste: Bsp.: Beschriftung: Oliven Brötchen. Aber eigentlich: Feigen, Walnuss Brötchen. Wurde mir gezeigt das das nebenliegende Mohnbrötchen das Olivenbrötchen sei. Ich habe es dann mit Humor genommen. Am nächsten Tag wurde es aber erstmal geändert. Zu Fuß erreicht man schnell Geschäfte, Strand, Supermarkt und auch Magaluf. Es ist wirklich sehr schön gelegen. Zu unserer Zeit bestand das Hotel aus 70% von Leuten aus dem Porsche Club. Es gab ein sogenanntes Launch Training und öfters am Tag kamen Busse an. Zusätzlich gab es in einem der Pools abends eine Show, bei dem der Porsche präsentiert wurde. Ich hätte mir gewünscht das man uns darauf aufmerksam macht und vielleicht erklärt was genau es damit auf sich hat.
Das Zimmer ist wirklich schön eingerichtet, sehr modern. Abstriche gibt es beim nicht funktionierenden Jacuzzi und bei dem Wasserfleck. Kleine Anmerkung: die Klimaanlage/Heizung reicht nicht bis in das Badezimmer. So war es öfter kalt.
Zu unserer Zeit war nur das Market Restaurant auf. Wie beschrieben war 60% des Essens kalt. Die Auswahl war gut und die Qualität auch.
Zimmerservice war nicht gut, wie beschrieben. An der Bar wartete man sehr oft auf die Bedienung, obwohl wir fast die einzigen waren. An der Rezeption waren leider nicht alle immer freundlich. Man hatte schon „Angst“ etwas zu fragen etc. Weil das Personal oft genervt schien.
Die Lage war sehr gut. Ca. 5 min zum Strand zu Fuß und zu Geschäften etc. Der Großteil hatte natürlich zu in der Vorsaison. Auch zum Flughafen nur 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Fitnessraum. Nach Ausflügen mussten wir an der Rezeption erst selber nachfragen bis wir einen Ordner bekamen. 90% davon hatte natürlich zu, wegen der Vorsaison. Animation gab es natürlich auch zu der Zeit noch nicht. Abends gab es eine Show von Porsche, weil das Hotel mit denen zusammen arbeitet und viele Leute davon Vorort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geherte Irmgard, WIr bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre durchaus detaillierte Meinung hier mit uns zu teilen. Es tut uns sehr Leid, das einige Aspekte ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, das die Temperatur unserer Jacuzzis aus Hygiene und Gesundheitlichen Gründen gesetzlich geregelt und reguliert sind. Aus diesen Grund, ist die Temperatur nicht individuell regelbar. Auch der beheitzte Oasis Pool ist in der Regel sehr beliebt bei unseren Gästen. Es tut uns sehr Leid zu lesen das der Pool in Ihrem speziellen Fall nicht Ihren Erwartung entsprochen hat und dafür entschuldigen wir uns natürlich sehr. Gerne lassen wir Sie auch wissen, das wir Ihren Kommentar bezüglich der Temperatur des essens an die jeweilige Abteilung weitergegeben haben um dieses schnellstmöglich zu verbessern. Selbstverständlich danken wir Ihnen auch für die durchaus freundlichen Worte bezüglich der Reinigung der Zimmer. Wir hoffen das Sie uns bald wieder besuchen, und verbleiben mit sonnigen Grüssen