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Ronaldt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mann solte auf sein Service achten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel , wenn man auf der Terasse vor der Bar sitz kam keine , oder nur selten eine Bedienung also an die Bar dann durfte man sich setzen und es wurden die Geräncke gebraucht. Auch am Abend in der Bar das gleiche spiel ? Es war genug Personal da ich hatte das gefühl die Gäste die mann schon ein wenig kannte worden Probmt bedient . Auch im Restaurant war ein Großteiel vom Personal sehr unachtsam dem Gast gegen über. Man hatte sich schon ein Platz gesucht jetzt warten , warten oder man holt sich erstmal was zu essen und spricht einen Kellner an mit der bitte möglich wäre ein Getränck zu bestellen. Ich war jetzt das zweite mal da und habe festgestellt es wurde nicht besser eher schlechter im Service. Aber man kann das Hotel weiteempfehlen , mann sollte nur aufpassen das man seinen % Sternen gerecht wird, auch wenn nur alleine im Urlaub ist. Mit freundlichen Grüßen Ronaldt Stoltze


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe ersten Text


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Bar und Restaurant bereich teilweise sehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronaldt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ronaldt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, unabhängig davon, ob es positiv oder negativ ausfällt. Denn nur durch konstruktive Kritik bekommen wir die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Des weiteren wollten wir die Gelegenheit nutzten, uns bei Ihnen in aller Form zu entschuldigen für die Erfahrung in unserer Bar und Restaurant. Wir versichern Ihnen, das Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet wurden um mögliche Schwächen in unserer sonst anerkannten Servicestärke zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova