Corinna (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Leute besser geht nicht als 5 Sterne

Wir verstehen die ganzen Nörgler hier nicht. Also sorry, aber mehr als 5 Sterne Hotels gibt es halt nun mal nicht. Wer an diesem Hotel noch etwas auszusetzen hat, der sollte vielleicht einfach zu Hause bleiben. Genauso wie sich immer alle wegen der Kinder aufregen, es ist weder als Kinderhotel, noch als Erwachsenenhotel ausgezeichnet. Dann schaut eben bei der Buchung darauf, ein reines Erwachsenenhotel zu buchen. Ok man muss wissen, Palmonova ist ein sehr „britischer Ort“, aber uns stört das jetzt auch nicht weiter.

Das Hotel liegt sehr zentral im Ort, der Strand ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Rundum Geschäfte, Bars, Pub, etc. aber eben „very british“ :-)

Wir haben ein Upgrade bekommen. Hatten eigentlich eine normale Juniorsuite gebucht und sind in einer swim up Suite untergekommen. Wir haben uns so sehr darüber gefreut. Die Zimmer sind einfach Wahnsinn, riesen groß, super sauber, Badewanne und Dusche, WC extra abgetrennt, zwei Waschbecken, das King Size Bett einfach toll, die Terrasse riesen groß mit 2 Liegestühlen & Liegemuschel und der direkte Zugang zum Wasserbecken ist einfach grandios.

Das gesamte Personal mehr als nett, aufmerksam und zuvorkommend, es ist aber halt auch immer die Frage, wie respektvoll man mit diesen Leuten umgeht, die sämtlichen Müll von manchen Leuten sehr geduldig wegräumen.

Es gibt 4 Themenrestaurants, man kann dort reservieren, bei all inklusive enthalten. Grandios gutes Essen, super Service und alles sehr chic.

Fitnessstudio, groß angelegte Poollandschaften, jeden Abend tolle Shows von Tanz über Livegesang. Leider schenken die Gäste den Akteuren viel zu wenig Achtung und Aufmerksamkeit.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Corinna
Liebe Corinna,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, aber noch viel mehr freuen wir uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben und alles nach Wunsch war!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu veröffentlichen.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüsse aus Mallorca!

Annabelle Dhaenens
Guest Relations Manager