Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Familien mit Kleinkindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reines Familienhotel mit sehr vielen Kleinkindern. Paare oder Familien mit jugendlichen "Kindern" welche Ruhe und Entspannung suchen sind hier falsch.  Dies alles ist natürlich unser persönlicher Eindruck und wir haben nicht grundsätzlich ein Problem mit kleinen Kindern ;-) Unser Sohn war auch mal klein; da hätte es eher gepasst. Wir wollen einfach auch Paare oder Familien mit jugendlichen Kindern die Ruhe brauchen "warnen". Positiv : - Sauberes und modern eingerichtetes Hotel. - Ordentliche und grosse Dusche mit Regenbrause (nicht nur eine Dusch-Badewanne wie so oft in Hotels) - Sehr gutes Essen, spez. auch in den 4  À-la-Carte Restaurants. Negativ : Geschätzte 95% sind Familien (davon ca. 90% Engländer) mit Kindern vom Säugling bis Vorschulalter. - Der Welcome Drink wurde beim CheckIn angekündigt aber nicht gebracht (erst auf Reklamation) - Gebrauchte Unterhose vom Vorgänger in Schrank beim Bezug des Zimmers.  - Kleinkinder ohne Ende und keine Ruhe.   Diese springen auch am Abend pausenlos herum über Stuhl und Tische werfen Drink um (ist auch uns passiert - knappes "Sorry" und weiter ging es) - Die Abendunterhaltung wäre nicht schlecht wenn nicht die herumtobenden Kinder wären (es verkommt zur "Kinderunterhaltung") - Die Pools sind ein Witz und eigentlich höchstens für Kinder geeignet (max. Tiefe 1.20m) und für uns viel zu warm (halt eben Kleinkinder freundlich) Beim schwimmen läuft man Gefahr die Knie am Boden aufzuschlagen (1.15 - 1.20m)    - Pausenlos Kindergeschrei am und im Pool (Badeanstalt Flair) welches sich bis ca. um Mitternacht fortsetzt in der Hotel Anlage. Der Adults-only-Bereich wird leider auch durch das Dauergeschrei beschallt. - Zum Glück hatten wir wenigstens in der Nacht Ruhe zum schlafen. - Die Duschen am Pool sind viel zu weit weg. Kaum jemand duscht daher vor dem Gang in den Pool (obwohl es Vorschrift wäre) Dies sieht man auch am verfärbtem und schmierigen Rand in den Pools. Die Duschen gehören doch neben jeden Pool Einstieg?!  - In den Restaurants unter dem Tag sitzen gewisse Herren verschwitzt ohne Oberbekleidung herum.. da vergeht einem der Appetit. Vorschrift wäre auch hier was anderes.  Generell hält sich hier kaum jemand an die Hausordnung. - Das Personal ist meist sehr freundlich. Allerdings oft überfordert und lässt öfters Geschirr oder das ganze Tablett fallen (erlebten wir jeden Tag) Auch werden trotz Tischnummer immer wieder Empfänger der Getränke und Speisen gesucht.  - Zu Boden gefallene Speiseresten der Kinder in den Restaurants (auch in den À-la-Carte) werden nicht aufgewischt und neue Gäste + Personal trampen darin herum. - Leider oft mangelhafte Zimmerreinigung. Tisch auf Balkon mit Flecken vom Vorabend. Sand auf Boden belassen. Geschmier auf Spiegel / Türe. Gebrauchte Kaffeetassen nicht gereinigt und Zucker etc. nicht aufgefüllt. - Duschschampoo leer, wurde nicht aufgefüllt (es musste mit Haarschapoo geduscht werden) - Das Bett-Sofa ist eigentlich eher für Kleinkinder geeignet (da hatten wir schon besseres gehabt) - Beim gossen "Hauptbett" ist die Matratze ziemlich hart. Für mich als "Mittelschwergewicht" knapp ok, aber meine Frau bekam ordentlich Rückenschmerzen. Endabrechnung / CheckOut: Beim Restaurant LaVeranda klappt es nicht mit der Abrechnung. Abendessen inkl. (Halbpension) wurde doch verrechnet ... Wir haben dies reklamiert; "es werde korrigiert"  bei der Endabrechnung war es wieder drauf (Total ca. 65€).. Egal, mir reichte es und sie sollen es als Trinkgeld behalten. Wir haben wieder etwas gelernt und werden dieses jedenfalls Hotel garantiert nicht mehr buchen - in Zukunft nur noch +16 oder 18+ Hotels berücksichtigen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Robert, Gerne möchten wir uns für Schilderung Ihrer Eindrücke anlässlich Ihres Besuchs auf Zafiro Palace Palmanova bedanken, denn sie helfen uns unser Service zu verbesseren. Wir versichern Ihnen, das Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet wurden um mögliche Schwächen in unserer sonst anerkannten Servicestärke zu verbessern.Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen die Möglickeit zu bekommen, Sie wieder im Zafiro Hotels willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen.