- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service war sehr gut ! Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden jeden Tag gereinigt. Für Ruhe suchende Paare oder Singles nicht geeignet. Für Familien mit Kindern geeignet. Man sollte Englisch können, da fast alle Angestellten nur Englisch sprechen und nur sehr wenig Deutsch.
Die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich. Man schläft perfekt. Es herrschte nachts eine herrliche Ruhe. Die Dusche ist ein Traum.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Man sollte jedoch darauf achten, daß wenn es an einem Abend Fisch gibt, auch an die Gäste denkt, die keinen Fisch essen. Da wir keinen Fisch essen, mussten wir uns in der Kinderecke bedienen. Was uns auch sehr störte, waren die vielen kleinen Kinder. 80% der Gäste hatten kleine Kinder unter 2 Jahren. Das diese laut sind, ist klar, aber beim Essen hätte man als Paar doch gerne etwas mehr Ruhe. Hier sollte man im Restaurant einen extra Bereich nur für Erwachsene abtrennen.
Das Personal war super freundlich. Vor allen Dingen in den Restaurants. Hervorheben möchte ich in der Bar den Kellner "Raúl Perez". Er sah immer, wenn das Glas leer war und fragte sofort nach. So stellt man sich Kellner vor !
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Mietwagen nur ca. 20 Min. Wir haben mit einem Mietwagen die Insel erkundet. Das Hotel liegt in einem Ort, wo viele Engländer sind. Zu sehen gibt es in diesem Ort nicht sehr viel...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sportangebote waren nicht ausreichend. Es wurde nur 1x am Tag Stretching, 1x am Tag Wassergymnastik und 1x am Tag Yoga angeboten. Hier hatten wir uns bei einem 5* Hotel mehr erhofft, wie z.B. mal Step oder Aerobic etc. Etwas mehr Abwechslung. Das Programm war jeden Tag zur selben Uhrzeit gleich. Nachdem man 3x teilgenommen hatte, wurde es langweilig. Die Abendanimation fanden wir für 5* ebenfalls schlecht. Auch hier hatten wir mehr erhofft. Ebenfalls, daß bereits um 22:00 Uhr Schluss ist und nur noch Musikvideos gezeigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrte Hilke, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken! Wir sind stolz dass die Service von unseren Mitarbeitern Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie unsere Hoteleinlage genossen haben, wie die Zimmer, und Gastronomie von unseren Restaurants. Es tut mir allerdings leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Animation Programme nicht ganz erfüllen konnten. Nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Daher danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich der Menge Kindern in unserem Hotel. Wir werden dies intern auswerten. Wir würden uns freuen Sie wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grussen.