- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, an einem wunderschönen Strand mit einer tollen und großen Poollandschaft! Hier fühlt sich der Strand- und Poolgänger wohl!
Wir hatten ein Appartement mit 2 Zimmern und einer Kochnische. Das Bad hat eine schöne Größe. In der Dusche ist auf dem Boden eine Steinplatte, somit keine Ausrutschgefahr für die kleinen. Mit Regendusche. Es war sauber und das große Bett und das Schlafsofa sehr bequem. Die Hotelanlage und die Zimmer wurden 2018 renoviert!
Das Essen ist einfach spitze. Für Klein und Groß was dabei. So gut und umfangreich!!!!
An der Rezeption wurden unsere Fragen immer beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Hier wird überwiegend Englisch oder natürlich Spanisch gesprochen mit den Gästen
Der Strand ist ein Traum! Toll für kleine Kinder, weil er flach ist. Wir haben 45 min mit dem Transferbus ins Hotel gebraucht. Anders als es hier oft steht, riecht es nicht nach Abwasser etc. Ich war am Anfang sehr beunruhigt und hatte Angst, dass es so ist. Aber ganz in der Nähe sind die Moore. Diese haben einen eigenen, aber nicht unangenehmen Geruch. Was man da riecht, ist eine Mischung aus Moorluft und Chlor. Es ist aber überhaupt nicht doll, auch nicht nach dem Regen. Wir haben es nur am ersten Tag gerochen, weil wir darauf geachtet haben. Dann nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend Entertainment. Zum Ende auch interaktiv! Die Poolanlagen - einfach nur super! Vor dem Mittagessen gibt es immer Wassersport mit lauter Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |