Ein traumhaftes Hotel, gelegen am schönsten Strand Mallorcas . Für Familien mit Kinder bis 14 Jahren sehr empfehlenswert. Wer gehobenes AI mag, ist hier richtig.
sauberes, großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer , Balkon und Regendusche
Das Büfett war der Knaller, egal ob Frühstück ,Mittag oder Abend. Das Essen hatte Sterne-Niveau. Das einzigste Manko ,es war meistens nur warm- aber das ist bei dieser Menge an Essen verkraftbar. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und die Geräuschkulisse ist auszuhalten, eben wie im Restaurant .
Sehr zuvorkommende Kellner. Sehr netter schneller Service. Keine Beanstandungen
Gelegen an der playa de Muro direkt am flachen , kristallklaren Wasser. Man kann toll wandern gehen . Nahe gelegen Van Picafort und Alcudia. Lange Strandspaziergänge ...wir sind täglich 10km gelaufen und haben nicht alles gesehen . Unser Transfer war etwa 1 Std mit stops an anderen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Fußball , Minigolf , Fitnessraum und eine riesige Poollandschaft. Kinderpool mit Piratenschiff mit Rutschen, Balinesische Betten mit Pool ab 18,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |

