Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Entspannungsurlaub mit Kind
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand. Genau das richtige um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen - auch mit Kleinkind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut eingerichtet. Wir befinden uns am Meer und das Hotel wurde nicht erst gestern erbaut, das muss man sich eben vor Augen halten. Aber die ganze Anlage sowie das Zimmer waren sehr gut gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war täglich wechselnd, riesige Auswahl - auch für Knauserer :) Es hat eigentich alles sehr gut geschmeckt, immer frisches Obst und Salate, viel Gemüse, diverse Fleisch- und Fischgerichte und auch immer ausreichend vegetarische Auswahl. Auch das Kinderbuffet war völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben den Service nicht oft genutzt, aber es waren alle immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. eine Stunde gedauert und war sehr gut organisiert. Gleich in der Nähe sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke sowie ein Autoverleih.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3