Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel
5,2 / 6

Allgemein

Wir haben in dieser Anlage einen tollen und erholsamen Urlaub verlebt. Dieses Hotel ist sauber und gepflegt. Schöner mallorquinischer Baustil- keine " Bettenburg" Tolle Auflugsziele in der Nähe: S'Albufera mit Rad erkunden. In dem Naturschutzgebiet bekommt man Wasserbüffel und Wildpferde zu sehen. Mit dem Auto ( Fiat Panda 36€ am Tag) mal Alcudia, Cap de Formentor, Palma oder die Bergwelt erkunden. Autofahren selbst in Palma kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug für vier Personen. Die kleine Küchenzeile war gut ausgestattet. Auf der Terasse kann man gut mit vier Personen sitzen. Den Safe haben wir gleich dazugebucht- 21,50€ pro Woche. Unser Apartement war sauber und sämtliche Möbel, Türen und Klimaanlage funktionierten ohne Zwischenfälle. Super: Großer Wandschrank gleich am Eingang. Dort konnten wir unsere vier Koffer problemlos unterbringen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, aber nicht aussergewöhnlich. Qualität o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich. Im Restaurant waren die Kellner sehr hilfsbereit. Wenn einem ein Missgeschick passiert ist, waren sie gleich mit Handfeger und Schaufel zu Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage am flach abfallenden Strand mit ganz feinem Sand. Super für Kids. Hinter dem Hotel führt die Küstenstraße entlang. So kommt man schnell auch mal nach Can Picafort ( 10 min. mit Rad) oder nach Alcudia ( 10 min. Auto).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der größte Pool war bei uns am beliebtesten. Der Piratenpool liegt etwas ungünstig. Durch die nahe Strandlage weht immer ein wenig Wind- dadurch froren unsere Kinder leicht. Den Balinesischen- Pool und die Hotel- Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3