- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemeiner Eindruck ist so lala, es gibt positive Punkte wie die Poolanlage: ist wirklich spitze mit Kleinkind obwohl das Wasser echt kalt ist! Es gibt viele Liegen kein reservieren nötig! Strand: schönes klares Wasser, flach abfallend! Apartment mit einem Schlafzimmer: sehr geräumig, tolles ganzes Bett, zwei Fernseher, große Dusche, große Terrasse Rezeption: waren stets bemüht Gleich um die Ecke ein Supermarkt und ein paar Meter weiter ein SPAR So und jetzt zu den negativen Punkten! Am schlimmsten war dieser nächtliche und morgendliche Gestank! Unser Apartment war Richtung Naturschutzgebiet und wir konnten in zwei Nächten nicht mal kurz lüften da der Gestank unerträglich war!!! Personal in der Gastro war sehr überfordert und man kam sich nicht willkommen vor allerdings an der Rezeption sehr nett und behilflich (wir hatten keine Kaffeemaschine, urgiert an der Rez. und bevor ich noch im Zimmer war schon gebracht) Bis 22:30 war fast jeden Abend laute Musik mit Moderation, wir hatten um ruhige Lage bei der Buchung gebeten allerdings nicht berücksichtigt! Transfer dauerte 1h45min bei uns, da so viele Hotels angefahren wurden und wir bei den letzten dabei waren! TIPP: Richtung Strand auf der rechten Seite gibt's das Restaurant MILANO BEACH!! Das nenn ich mal eine perfekte Paella und co sehr lecker!! Es sind fast nur einheimische dort, leider nur bis 18Uhr geöffnet...reservieren!
Ein paar Sachen müssten mal hergerichtet werden aber es war sauber und sehr geräumig!
Hatten keine Verpflegung dabei jedoch einmal im Hotel gegessen und da waren wir froh keine gebucht zu haben
MI und SO kein Roomservice
Richtung Süden ist nichts mehr und nach Norden beginnt erst das Leben und die Restaurants und Märkte Busstation gleich um die Ecke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge für die Kids!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Marlene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erlebnisse in unserem Hotel nicht so entspannend waren, wie sie es hätten sein können. Natürlich nehmen wir jedes Gäste - Feedback sehr ernst und verbessern ständig alle Aspekte unseres Service und unserer Einrichtungen. Ich hoffe, Sie kommen dennoch erneut zu uns, damit wir Sie dann vom hohen Niveau unserer Service - Leistungen überzeugen können, für das wir bekannt geworden sind. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel - Direktor