Für Familien ausgerichtetes Hotel. Für "Ruhesuchende" nicht geeignet, dafür aber für Kinder extrem viel geboten! Schöne Lage direkt am Sandstrand.
Die Studios sind räumlich sehr klein. Wir sind zu dritt (Töchterchen 9 Monate) angereist. Durch das Beistellbett war für uns das Zimmer, nicht passend. Eine Alternative stellte nur eine kostenpflichtige Upgrademöglichkeit dar. Die Dachstudios mit Dachterasse sind hingegen echt schön und geräumiger, allerdings auch preisintensiv. Hier stellt sich die Frage des Preis-Leistungsverhältnisses.
Excellent! Jeden Tag andere Speisen. Super lecker! Sehr große Auswahl an Getränken innerhalb inklusive.
Top Service. Reklamationen werden sofort und sehr freundlich erfüllt. Die Zufriedenheit, insbesondere auch gegenüber der Kinder steht an erster Stelle. Eigentlich sind es 6 Sterne wert. Einen Abzug wird für die Ankunft und Abreise berücksichtigt. Bei den Koffern wird nicht unter die Arme gegriffen, was bei einer Familie und auch älteren Gästen nicht wirklich einfach zu bewältigen ist.
Direkte Lage am feinsandigen Strand mit sehr klarem Meerwasser. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Alcudia ist nur ca. 7 km entfernt und kann durch eine direkte Busanbindung problemlos erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |

