- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes, modernes Hotel, mit klasse Personal. Das viele Möglichkeiten bietet. Und perfekt für kleine und große Familien ist. Singles die Ruhe suchen, sollten lieber ein anderes Hotel wählen. Werden nächstes Jahr im September wieder hin. Da wir uns dort sehr wohlgefühlt gefühlt haben.
Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. In unserem Zimmer hätte ich mir nur mehr Wandhaken zum aufhängen von Kleidung, Handtüchern etc. gewünscht
Essen war klasse, egal ob Frühstück oder Abends Qualität und Vielfalt war immer gut. Nur würde ich nicht drin im Raum sitzen, sondern im Außenbereich Bereich. Muss man länger zum Buffet laufen aber es ist von der Lautstärke angenehmer. Dafür kann aber das Hotel nix , da sind die Eltern gefragt ihre Kinder im Zaum zuhalten. Wir haben auch ein lebhaftes Kind, aber wir haben es geschafft, uns normal zu unterhalten, 15 Minuten sitzen zu bleiben, runtergefallenes essen aufzuheben ( das arme Personal, wo dies nicht gemacht wurde) möchte nicht wissen wie es zur Hauptsaison dort abgeht.
Alles sehr freundlich und immer bemüht einem zu verstehen und weiter zu helfen. Hut ab vor dem Personal was in der Gastronomie den ganzen Tag arbeitet. Und immer noch freundlich beim servieren bleibt. Egal wie schlimm der Tisch und Boden vom Nachbartisch aussieht, alles wird Ruck Zuck beseitigt.
Strandlage zur einen Seite, kleine Geschäfte zur anderen Seite, mit Mietwagen immer einen Parkplatz gefunden, was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Abendshows und den ganzen Tag Program für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeany |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |