- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel mit direktem Zugang zum Traumstrand. Viele Pools, auch mit gemütlichen Bali- Betten mit Platz für die ganze Familie.
Vernünftige, ausreichend große Zimmer. Das Schlafsofa ist eher für kleinere Kinder geeignet.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut und vielfältig. Unser Sohn ist auf glutenfreies Essen angewiesen und er hat ohne Probleme zum Abendessen eine glutenfreie (kinderfreundliche) Alternative bekommen, mit einem Lächeln vom Koch persönlich serviert. Auch morgens haben wir stets zusätzlich zum bereits glutenfreien Angebot Baguette erhalten...Das hat alles super geklappt, den engagierten Mitarbeitern in Gastronomie und Service sei Dank.
Sehr freundliches Personal
Das Hotel liegt direkt am tollen Strand Playa de Muro. In Hotelnähe gibt es ausser den üblichen Souvenirshops und Supermärkte nicht soviel Abwechslung, aber die Altstadt von Alcudia ist nur 15min mit dem Bus entfernt und Can Picafort kann man mit einem Strandspaziergang erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote sind ok (Fitnessraum,Fahrräder, Tennis). Die Animateure könnten etwas motivierter sein und die auch etwas älteren Kids über das obligatorische Fussball spielen hinaus einbinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |