Archiviert
Nicole & Jörg (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Rundum zufrieden

5,5/6
Wir waren zum ersten Mal im Viva Bahia und haben mit unseren drei Kindern (10,7 und 1 Jahr) einen tollen Urlaub verbracht. Dank “All inlusive” waren wir bestens verpflegt und die Kinder haben es genossen, sich an der Bar Kindercocktails zu bestellen oder sich an der Eistruhe zu vedienen. Das Personal war immer super Freundlich und aufmerksam, die Animation immer gut gelaunt. Das Familienzimmer war für uns fümf gross genug und sehr gut ausgetallet.
Im Vergleich zu den benachbarten Hotels War trots Völlbelegung genügend Platz an den verschieden Pools und die Anglage ist nicht so miesig und überfüll.
Man konnte die Kinder guten gewissens laufen lassen. Der Strand war direkt vor vor der Tür und sehr sauber. An dem langen Steg, der weit ins flache Merr lnneinreicht, tümmelten sich vrile kleine Fische, die sich mit Brot haben füttern lassen. Gleich vor dem Hotel gibt es einen gut sortierten Supermarkt mit normal preisen. Wir haben uns sehr vohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole & Jörg
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich