Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
MICHAEL JOHANN RICH (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Preisleistung nicht stimmig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel will mehr sein als es ist. Im Zimmer viel Schimmel. Reinigung fand nur nach dreimaligem Auffordern statt und insgesamt nur an 4 von 8 Tagen. Haartrockner defekt und Duschablauf hat leider üblen Geruch verbreitet. Der Haartrockner wurde zwar getauscht aber danach lagen im Bad überall abgeplatzte Wandputzteile. Reinigung danach? Fehlanzeige. Dank des Ententeiches überall Stechmücken am Gelände. Essen war ok aber eher durchschnittlich in dieser Kategorie. Sauberkeit der Tische auf der Terrasse vor der Bar war eher tadelig, nahezu überall Vogelkot vorzufinden war. Die Suiten waren allerdings schön groß und boten ausreichend Stauraum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MICHAEL JOHANN RICH
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael Johann, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die großzügige Raumgestaltung unserer Suiten mit ausreichend Stauraum positiv aufgefallen ist. Leider bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Reinigungsteam steht grundsätzlich täglich für Serviceanfragen bereit und technische Mängel werden normalerweise umgehend behoben. Gerne hätten wir vor Ort eine schnelle Lösung für die von Ihnen geschilderten Punkte gefunden. Trotz der Herausforderungen hoffen wir, dass Sie die besondere Lage unseres Hauses direkt an der Playa de Muro mit ihrem karibischen Flair genießen konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Toni Cortés Zafiro Bahia, General Manager