Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung nicht gerechtfertigt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistung Katastrophe! Waren zu dritt mit Kind. Hotel sehr renovierungsbedürftig, Utensilien in der Küche waren bei der Ankunft nicht gewaschen, kein täglicher Reinigungsservice, Pools nicht sauber, Essen ok aber Atmosphäre furchtbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig, sehr herunter gekommen. Zimmer wurden NICHT jeden Tag gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, aber Essenssaal sehr laut. Draußen nur 7 Tische!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionist war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in der Umgebung. Man muss mit Taxi fahren um in die „Außenwelt“ zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools nicht sauber, Spielplatz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Zafiro Bahia übernachtet und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Das Feedback unserer Gäste erlaubt es uns, unseren Service sorgfältiger zu strukturieren. Ich bin natürlich sehr enttäuscht, wenn ich lese, dass Sie mit einzelnen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkungen zusammen mit unseren Teams und den zuständigen Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, uns in allen von Ihnen genannten Bereichen so weit wie möglich zu verbessern. Ich habe deshalb Ihr Feedback zu den Standards der Hausverwaltung Ihres Zimmers an den Abteilungsleiter zur Überprüfung weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen können und dass wir Sie dann unseren gewohnt hohen Standard überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escales Ihre Zafiro Bahia Hotel Direktion