- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider stinkt es in diesem Hotel regelmäßig (jeden Abend ab ca. 23 Uhr) nach Fäkalien und faulen Eiern. In der ersten Nacht haben wir die Rezeption angerufen und die konnten uns leider nicht helfen. Der Geruch kommt nicht von der Anlage sondern von der Umgebung, hieß es! Na super - dies stand aber nicht in unserer Hotelbeschreibung. Meine Frau und ich können nur bei geöffneten Fenster schlafen - Lecker! Wäre dieser widerliche Gestank nicht gewesen, hätte ich insgesamt 4 punkte gegeben.
Größe OK. Ausstattung Ok. Abgewohnt.
Typisch Massenabfertigung aber im ALLACARD Restaurant war’s lecker
Die Punkte gehen an das Hotelpersonal.
Der Gestank in der Nacht übertönt alle Positiven Eindrücke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools hätten wärmer sein können, denn Kindern hat es gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt und Ihre Meinung mit anderen Reisenden auf Holidaycheck geteilt haben. Wir bedauern zutiefst die von Ihnen beschriebene Situation, dass es in Ihrem Zimmer schlecht roch. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Naturgebiets von besonderem ökologischem Interesse; dabei handelt es sich um das bedeutendste Feuchtgebiet der Balearen. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass das stehende Wasser dort in Verbindung mit einer ungünstigen Windrichtung vorübergehend einen unangenehmen Geruch verursacht. Selbstverständlich tun das Hotel und das Management der Hotel - Gruppe alles in ihrer Macht Stehende, um die Unversehrtheit der angrenzenden Gebiete zu gewährleisten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Reise - Community darüber zu informieren, dass sie, sobald sie während ihres Aufenthalts irgendwelche Unannehmlichkeiten bemerken, das Team an der Rezeption informieren und dass dieses stets einen Weg finden wird, das Problem schnellstmöglich zu bereinigen. Ich entschuldige mich noch einmal für diesen Vorfall, der dazu geführt hat, dass ich Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel - Direktor