Der erste Eindruck täuscht... Absolut nicht weiter zu empfehlen, und nicht für Familien mit Kleinkindern. Sehr laut, jeden Abend doppel Beschallung vom Hotel und nebenan. Zimmer sehr alt, trotz Renovierung, es riecht permanent nach Schimmel und Abfluss. Man versucht es in der Lobby durch Raumsprüher zu vertuschen. Niemals 4 Sterne wert. Das Wohlergehen der Gäste liegt hier keinem am Herzen, Hauptsache das Geld kommt rein. Nach mehrmaligem Nachfragen, ein anderes Zimmer zu bekommen , wird man für dumm erklärt und abgespeist. Haben es leider bei anderen Gästen mit Kleinkindern, unter 2 Jahren, auch erlebt. Es wurde nirgendwo kommuniziert, dass es jeden Abend ein langes und lautes Abendprogramm gibt, es gab keine Möglichkeit unseren Sohn, 1,5 Jahre ins Bett zu bekommen. Sehr ärgerlich und es hatte nichts mehr mit Urlaub und Erholung zu tun. Hätten wir es vorher gewusst, hätten wir uns niemals für diese Anlage entschieden. Beim Essen ist auch noch sehr viel Luft nach oben. 4* auf keinen Fall
Riecht ständig nach Schimmel
Haben 2-3 Mal das Restaurant genutzt, jedes Mal nicht wirklich zufrieden. Keine 4* wert
Sehr schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das wichtigste und deshalb nehmen wir was passiert ist zur Kentniss. Es tut mir leid, dass Sie haben nicht die beste Urlaub bei Gehabt. Als Familienhotel ist unser Unterhaltungsprogramm sehr wichtig und manchmal es ist laut. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat. entschuldigen Desweiteren habe ich bereits Ihre Kommentare mit unserem team geteilt, um diese Dienste in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Chance geben Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen Der Hotel Manager

