Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert für diesen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Servicepersonal, besonders in der Bar und im Bistro, ist bis auf eine Ausnahme unfreundlich, wirkt lustlos und man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Das Abendessen am Buffet ist durchschnittlich und leider mit Kantinenessen vergleichbar. Die direkte Lage am feinen Sandstrand ist dagegen sehr schön. Besonders beliebt war bei unseren Kindern der Hüpfberg mit Wasserfontäne im Pool und das Piratenschiff mit den Rutschen. Ansonsten war Kinderanimation wenig vorhanden. Das Hotel hält leider nicht was es verspricht. Preis Leistung ist nicht zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Safe im Zimmer kostet extra, ebenso das Kinderbett. Thermostat der Klimaanlage war nicht mehr lesbar, deshalb schwierig einzustellen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider mit durchschnittlicher Kantinenqualität zu vergleichen


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal in der Bar am Abend und im Bistro am Mitttag wirkte lustlos, nicht am Gast interessiert und genervt. Man fühlte sich nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel etwa 1 1/2Stunden. Direkte Strandlage am feinsandigen flach abfallenden Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment am Abend war nicht vorhanden. Nicht einmal Musik in der Bar oder auf der Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, unabhängig davon, ob es positiv oder negativ ausfällt. Denn nur durch konstruktive Kritik bekommen wir die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Ich war etwas überrascht, als ich hörte, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden und nicht genossen haben. Und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass einer unserer Mitarbeiter eine unhöfliche Haltung Ihnen gegenüber eingenommen hat. Ich werde diesen Fall untersuchen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen. Ich möchte mich - auch im Namen des gesamten Teams - für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn dies wäre wirklich nicht die Art von Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Falls Sie einen weiteren Besuch bei uns planen sollten, setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung, damit ich mich während Ihres Aufenthalts von der zufriedenstellenden Betreuung überzeugen kann. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escales Ihre Zafiro Bahia Hotel Direktion