Nach einer einstündigen Fahrt zum Hotel musste man noch Anstehen zum Einchecken. Leider wurde diese Wartezeit auch nicht mit einem Willkommensdrink versüsst. Anlage und Zimmer ist in die Jahre gekommen. Personal der Rezeption war eher unfreundlich und für Kleinigkeiten (zusätzliche Duschtücher im Zimmer) musste man mehrmals nachfragen.
Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmerreinigung findet nicht täglich statt - 2 mal wöchentlich wird das Zimmer nicht gereinigt. Die Zimmer sind sehr ringhörig.
Das Essen im Buffet-Restaurant war vielseitig und abwechslungsreich. Jedoch ist der Lärmpegel um 19.00 Uhr kaum auszuhalten. Das Essen im A-la-carte Restaurant war fein, aber wollte man etwas, was nicht auf der Karte stand (einen Teller Tomaten) - war es unmöglich.
Durch die Abendshows ist es NICHT MÖGLICH vor 22.30/23.00 Uhr schlafen zu gehen. Sollte mal eine Show früher fertig sein, hört man die Shows der Nachbarhotels. Strandtücher kann man NUR 2 mal wöchentlich (DI und DO) wechseln. Bei Kleinigkeiten musste man mehrmals nachfragen, bevor man die Ware bekommt - Schade! Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.
Der Strand hat feine Sandkörner. Man kann sehr weit ins Meer hinauslaufen. Jedoch hat man auch in der Nebensaison (September) keine Chance auf eine Liege am Strand. Zudem ist der Strand total überbevölkert, da es nicht ein Privatstrand (welcher ausschliesslich durch Hotelgäste genutzt werden kann) ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nicht mit Herzblut dabei. Die Mini Disco war ok, jedoch würden die Kinder besser mitmachen, wäre das Animationsteam nicht auf der Bühne und die Kinder davor sondern würden alle zusammen auf gleicher Ebene Tanzen und Singen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi & Evelyne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unsere Kunden ist uns das wichtigste und deshalb nehmen wir was passiert ist zur Kentniss. Wir werden die genanten Mängel verbessern. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Chance geben Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

