Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Lautes Famielienhotel mit großer Sauberkeit
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht nur aus Gebäuden und Poollandschaft. Da man keine Liegewiese oder Liegen am Strand hat, wird man gezwungen beim Animationsprogramm wie z.B. Wassergymnastic usw. zuzuhören. Im Restaurant ist es durch die ganzen Kleinkinder, die in diesem Hotel sind unerträglich laut. Vom gemütlichen Abendessen ist man hier weit entfernt. Wer keine kleinen Kinder hat und etwas Ruhe sucht, sollte dieses Hotel nicht buchen. Wir hatten meinen 15-jährigen Sohn mit, der hat sich dort ziemlich gelangweilt, da keine deutschen Jugendlichen dort waren. Die Größe der Zimmer war super. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage war hervorragend. Ein paar Tage ein Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. An der Rezeption kann man den ganz unkompliziert buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind super groß und geräumig. Wir hatten erst das Zimmer 1129, direkt am Fahrstuhl und mit dem Fenster zur Rezeption und stinkendem Bad, das konnten wir am nächsten Tag aber problemlos in ein ruhiges Zimmer tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Mittagsbuffett auf der Terrasse eher bescheiden, dafür konnte man sich in der Strandbar leckeres Essen bestellen. Das Abendbuffett war mittelmäßig. Man konnte was finden, war aber nicht seht abwechslungsreich. Die Getränke waren spitzenklasse. Da gab es echte Markengerränke, und nicht nur landestypische Getränke wie in den meisten AI-Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Abräumen war das Personal sehr gut und schnell, wenn man allerdings an der Strandbar oder abends auf der Terrasse Getränke bestellen wollte, ignorierten uns die Kellner uns sehr oft. Wenn man dann nach 20-30 Minuten selbst zur Bar ging, um die Getränke zu bestellen, war es ihnen auch nicht recht. Das wurde auch leider durch Trinkgeld nicht wirklich besser. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass wir all inclusiv-Gäste waren, oder ob es generell so ist. Die Damen an der Rezeption sind superfreundlich und versuchen einem alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der herrliche Strand mit dem tollen Mittelmeer grenzt direkt am Hotel. Mit dem Bus kann man auch gut nach Alcudia fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik usw. war wohl ganz gut, haben wir aber nicht genutzt. Die Abendanimation war nicht so besonders. Da es abends auch nur eine Stelle gab, wo es Getränke gab, konnte man auch hier dem Lärm nicht entfliehen, es sei denn, man würde rein gehen, aber bei herrlichen Sommerabenden wäre das schade.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:11