Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandGutes 4*All In Hotel am wunderschönen Strand!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel vor fast einem Jahr gebucht und als dann die Bewertungen bergab gingen hatte ich schon ein bisschen bedenken ob es die richtige Wahl war……..aber wir wurden positiv überrascht! Uns erwartete ein gutes 4*All Inclusive Hotel am wunderschönen Playa de Muro! Lobby, Restaurant, Flure zu den Zimmern und auch unser Zimmer modern möbliert und recht neu renoviert. Da fast nur Familien mit Kindern in dem Hotel waren, ist es für ein ruhigen Pärchen Urlaub eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Pool view, relativ neu renoviert, sauber, sehr groß für ein Hotelzimmer, gutes Sofabett für die Kinder, kein Schimmel etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffets waren, wie man sie in einem All Inklusive Hotel erwartet, kann man natürlich nicht mit einem Hotel vergleichen was nur HP anbietet aber wer dort nichts findet…….was mir ein bisschen fehlte waren Themenabende beim Essen. Wirklich gut war die Möglichkeit auch am Mittag/Nachmittag in der Strandbar a la carte essen zu können, die Speisen waren wirklich gut und hochwertig! Abends konnte man dort auch a la carte essen. Jetzt könnte ich mich noch darüber beschweren, dass ab und an mal ein dreckiger Teller dabei war aber dann stellt man den einfach zur Seite und gut ist, dass das in so einem großen Hotel mit den Massen an Geschirr mal vorkommt finde ich nicht schlimm!


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen sehr freundlich und ordentlich, sogar schriftlich für Trinkgeld bedankt! Kellner immer freundlich und bemüht allen Wünschen nach zu kommen, was in der Hochsaison glaube ich nicht immer so einfach ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch immer freundlich, sprachen aber so gut wie kein Deutsch. Was kein Problem darstellt, wenn man über ein Grundwissen an englisch verfügt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am Strand Playa de Muro, für mich der schönste Sandstrand auf Mallorca, wenn nicht sogar in ganz Europa, selbst auf Kuba der konnte nicht mithalten! Ringsherum ein paar kleine Läden, Trampoline, Pony reiten, Spielautomaten, Autovermietung. Alcudia, Can Picafort mit dem Bus innerhalb ein paar Stationen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kids viele Möglichkeiten, Spiele wo jedes Kind ein Diplom und Medaillen bekommt, jeden Tag das Maskottchen knuddeln, Mini Club usw. Fand nur schade, dass die Mini Disco schon um 17:00 war somit wurde die Wartezeit bis zur Show ein bisschen lang. Wäre besser davor, wie wir es aus anderen Hotels kennen. Shows waren gut, Animation für Erwachsene haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2