Dreckige Zimmer, kaputte Möbel, essen wie in einem 2 Sterne Hotel, unprofessionelle abendshows. Gelbe braune und rote Flecken um Bett und auf Handtüchern. Rezeotionspersonal umgeschult und teilnahmslos....tote Tiere auf dem Balkon. Toilette mit Streifen vom Vorbesitzer. Essen grenzt an Körperverletzung .Immer kalt, aus Tüte und dose....immer täglich das selbe. Von Luxus kochen Lichtjahre entfernt. Seit besitzerwechsel wird hier schon etwas wie vorsätzlicher Betrug mit Bildern und hotelbeschreibung begangen. Lohnkürzung bei Angestellten und Blick hinter die Kulissen lassen ekliges erahnen.
Tote Käfer, kacke im der Toilette Schimmel im der Dusche überall! Möbel zerstört aus der Wand gerissen , Boden voll Sand im Bett und auf Handtüchern ürin Kot und blutflecken. Überall schwarze Haare.
Getränke ok...essen schlimmer als hier in einer Pommes Bude. Zum Frühstück schon Rührei und Bacon wie Eiswürfel...jeden Tag kalte Pommes Nudeln mit Tomatensoße Gulasch aus der Dose Kälte verbrannte Pizza kälter Reis.noch nie sowas erlebt....fpr Kinder lebensgefährlich, die meisten essen sowieso schon wenig andere wurden einfach nur krank, viele Gäste klagten über Übelkeit Sodbrennen oder magenschnerzen. Gingen sogar woanders essen . Keine themenabende keine Dekoration keine Wärme Platten. Waren vor 4 Jahren dort. Unterschied wie Tag und Nacht.
Matratze und Kissen ok. Rest des Zimmers eine eckelhafte Begegnung. Mein Hund lebt zuhause sauberer.
Fahrt zum Hotel mit Omnibus 50 min . Völlig ok. Strand und fährt zur Ortschaft bzw Hafen von alcudia Top. Jedoch nur mit Taxi...Busse voll wie ein Zug in Indien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderanimation ok, Shows am Abend buahhhh
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ally |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ally & Kris, Zum zweiten Mal, Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft im Bestreben, uns stetig zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Kritik und Anmerkungen zum Anlass um Verbesserungen vorzunehmen und uns zu erneuern. Herzliche Grüsse

