4-Sterne Hotel, aber mit teilweise grossen Abstrichen beim Service. Das Positive zuerst: Die Lage des Hotels ist sehr gut: Einkaufen gleich um die Ecke und zum Strand ist es nicht weit. Der Strand ist wunderbar - so wie man es sich von der Playa del Muro erhofft. Zimmer sind OK, da grosszügig und soweit anständig eingerichtet. Aber natürlich entsprechen z.B. die Türen dem typisch (?) Spanischen Stil (2x dicker Karton zusammengeklebt und grosser Spalt unten und an den Seiten). Die Infrastruktur des Hotels ist grundsätzlich ebenfalls sehr gut: Es gibt versch. Pools, genügend Platz im Speisesaal, Sportmöglichkeiten etc. ABER: Die Infrastruktur muss natürlich in Standgehalten werden. Und hier hapert es leider. Auch gant allgemein ist der Service weit weg von 4 Sternen: Die Zimmer werden z.B. nur 5x pro Woche gereinigt. (Für mich eine Premiere auf 4* Niveau!). Strandtücher können ebenfalls nicht täglich, sondern nur 3x pro Woche gewechselt werden. Dumm, wenn man an einem Wechseltag z.B. einen Ausflug macht... Beim CheckIn gab es keinen Drink an der Bar oder eine kurze Führung, sondern ein Schnelles "Hier sind die Schlüssel, da die Karte vom Hotel und eine Beschreibung, was alles Extra-Kostet. Darunter z.B. der kleine (!) Safe (3€/Tag) oder auch das Baby-Bett (4€/Tag). Auch Sauna, Hallenbad, Schirm und Liege am Strand etc. kosten extra. Dazu passt, dass unser Sonnenschirm über Nacht (stand vor Zimmer) gestohlen wurde Um den Bericht positiv abzuschliessen: Die Küche überzeugt mit einer grossen Auswahl und sehr schöner "Präsentation". Die Qualität der Speissen variiert zw. ok bis hervorragen. Aber das ist bei der Vielzahl an Speisen auch Verständlich. Und ganz ehrlich: Mein Geschmack ist schliesslich auch sehr persönlich :-) Ach ja: Gratis WLAN im Hotel ist hingegen wieder voll 4*
Zimmer OK - kommt aber langsam in die Jahre. In unserem Zimmer sind mehrere getätigte Reparaturen gut sichtbar. z.B. fehlt bei einem Kabel der Stehlampe die Isolation --> GEFÄHRLICH Schlechte ungenügend
Grosse Auswahl! Sehr schön präsentiert Qualität der einzelnen Speisen zw. "naja" und Hervorragend
Div. Anfragen an der Rezeption führten zu keiner Lösung. Zimmer wird nur an 5 Tagen gereinigt - das ergibt viiel Sand am Boden In der Anlage hat es immer wieder Ecken wo ungenügend gereinigt sind Viele Handgriffe kosten Extra Also hier gibt es def. keine 4* - auch nicht lokale Kategorie
Spielplatz ist ein gutes Beispiel für das Hotel: Es hat eigentlich eine gute Auswahl an allem. Aber alles ist in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr ganz i.O. aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patric |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unsere Kunden ist uns das wichtigste und deshalb nehmen wir was passiert ist zur Kentniss. Wir werden die genanten Mängel verbessern. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Chance geben Ihre Erwartungen erfüllen zu können.

