Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Skyline-Blick inklusive
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anreise mit dem Yellow-Cab war abenteuerlich, denn die meisten Fahrer kennen Manhatten wie deren Westentasche aber hier haben wir jemanden erwischt, der auch das funktionierende Navi konsequent ignorieren konnte ;-) Empfang war super, man wird auch gleich über das kostenlose W-Lan informiert. Check In ging flott und auch alle Infos übers Shuttle waren sofort verfügbar. Dieses funktionierte bei uns auch immer problemlos! Shuttle geht jede volle Stunde direkt zu Bloomingdale's nach Manhatten - tolle Anschlussmöglichkeit mit der U-Bahn. Bei uns hat der Transport, auch tagsüber mal zurück ins Hotel um die Einkäufe zu verstauen, immer problemlos geklappt. Fahrer sind freundlich und lassen sich auch mal gute Tipps entlocken!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind von der Größe aus genau richtig - bei einem Städtetrip ist man ohnehin nur zum Schlafen hier! Waschbecken mit Spiegel ist im Raum, nur WC und Dusche sind durch eine Milchglastür abgetrennt. Leider gibt es hier keine Handbrause sondern nur eine große Regendusche, aber ist vertretbar. Der Skylineblick vom Bett aus ist einfach klasse und unverzichtbar. Grundsätzlich sind die Zimmer sauber, Minibar wird täglich nachgefüllt - nichts zum Aussetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung, jedoch ziemlich süß gehalten - warme Speisen wie Eierspeise oder Speck kosten 10 Dollar extra. Ansonsten ist alles für ein ausgiebiges Frühstück vorhanden - Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, haufenweise Plunderteile, Muffins und Bagels. Abends ist die Bar auch nicht schlecht, aber am Besten genau nachfragen bei Größe - kann schon mal sein das ein Wrap doppelt so groß ist wie die bestellte Pizza. Bei uns war es auf Anfrage auch möglich, ursprünglich kalte Speisen warm zu erhalten! Leider gibts im Hotel keinen Kaffee bevor das Frühstück nicht um halb 8 beginnt - aber die Mitarbeiter an der Rezeption zeigen auch vorher guten Willen und organisieren welchen!! :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich und gut aufgelegt. Alle Informationen, auch persönliche Tipps von den einzelnen Rezeptionisten, waren immer gleich verfügbar. Unsere Klimaanlage war am Ankunftstag etwas zu warm, wurde aber gleich nach dem Hinweis darauf erledigt. Kleiner Tipp: wenn für die Abfahrt ein Taxi gebucht wurde, bei einem anderen Mitarbeiter an der Rezeption vorsichtshalber nochmals nachfragen. Die Herren und Damen an der Rezeption sind wirklich bemüht, aber das wurde bei der Dienstübergabe wohl vergessen. Nach gefühlten hundert Malen "Sorry!" - gepasst hats schlussendlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gerade mal 25 Fahrminuten vom JFK-Airport weg, mit traumhafter Sicht über die Skyline von New York. Sowohl Abends als auch Tagsüber echt sehenswert! Rund herum sind kleinere Werkstätten - deren Anblick ist zwar nicht berauschend, aber dafür gibts auch Nachts keinen Lärm! Das Hotel hat auch immer Neuigkeiten über Veranstaltungen in der Umgebung aufliegen, die haben wir aber wegen unserem dichten Zeitplan nicht nutzen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:1